ISV  KASSEL  e.V. 
 
GEMEINSAM IN BEWEGUNG

AKTUELLES 

Unsere Montagsgruppen Jugendliche und Erwachsene Rehasport finden in der Großsporthalle am Auestadion von 18-19.30 Uhr statt. 

Eure Übungsleiter*innen Beate, Elke, Anja, Georg, Andreas, Marcel und Anja



Große Spendenübergabe mit Frau Mühlstedt vom Förderverein Zahnärzte und Patienten helfen Kindern in Not e.V. am 5.10.23. Unsere Bolzköppe wurden mit einer Spende von 2600€ für die Saison 2023 unterstützt. Vielen Dank! 

Auch für unsere Saison 2024 werden wir wieder unterstützt. Wir freuen uns und beginnen am 18.4.24 wie immer auf den Waldauer Wiesen. 

_______________________________________________________

Info Kindersportgruppen Bewegung Kunterbunt, Kleine Drachen, SportsFun und Kunterbunt Minis

Fast alle Gruppen sind zur Zeit voll. Ihr könnt Eure Kinder gerne auf die Warteliste setzen lassen. Kinder von den Wartelisten werden informiert, wenn ein Platz für sie frei geworden ist.

PLÄTZE FREI

Bei SportsFun dienstags von 14.45-16.15 Uhr (8-10 Jahre) sind Plätze frei geworden!!! Wir freuen uns über neue Kids!!!

Außerdem gibt es freie Plätze in der ersten Gruppe freitags bei den Kunterbunt Minis von 13.40-14.25 Uhr!!!





     
     
     
     
    E-Mail
    Anruf
    Infos